Men in Brass Germany Hamburg Mobile Band
Deutsch English
MOBILE BAND
ZÜRICH
 

Mobile Band Zürich

Die Schweiz hat eine unglaubliche Blasmusiktradition. Besonders Zürich ist da eine Goldgrube. Deshalb ist die mobile Band MEN IN BLECH dort genau richtig aufgehoben. Mehr noch, da Zürich bisher keine richtig mobile Band vorweisen kann, ist MEN IN BLECH eine absolute Bereicherung für die Schweizer Stadt. Zumindest was mobile Bands angeht.

Die Züricher wissen eine tolle Blaskapelle sehr zu schätzen, insbesondere wenn es sich bei einem solch besonderen mobilen Walking Act handelt. MEN IN BLECH ist mehr als nur eine Ansammlung von street artits, die die Straßen Zürichs bevölkern. Es ist eine ganz besondere unter den mobilen Bands.

Die einzigartige Mischung aus Tanz, Musik und Entertainment gibt es kein zweites Mal. Hinzu kommt die Besonderheit, dass keine Bühne benötigt wird. Genau das macht ja die mobile Band aus Zürich aus. Und da sind MEN IN BLECH zweifelsohne die besten. Heißen wir die neue und erste mobile Band in Zürich willkommen: MEN IN BLECH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre mobile Band in Zürich, Basel, Bern, Genf, Luzern, Montreux, Liechtenstein, St Gallen, Konsta